POSTS
PORTFOLIO
SEARCH
SHOP
Your address will show here +12 34 56 78
Liefer & Versandbedingungen

Help us help the planet.

Da wir all die guten Sachen in unseren Kombru-Getränken nicht durch Pasteurisierung töten wollen, müssen sie stets kühl gehalten werden. Deshalb verwenden wir für all unsere Online-Bestellungen spezielle thermische Verpackungen. Die Materialien, die wir dabei verwenden, können problemlos zu Hause recycelt werden. Aber wir möchten noch viel lieber, dass du sie uns zurückschickst.

Wenn Du mit Deinen Brus fertig bist, pack doch einfach die leeren Flaschen zusammen mit der Isolierung und dem Kühlpack wieder in die Kombru-Box und sende sie zu uns zurück. Wir werden die Box und das Kühlsystem für deine nächste Bestellung wiederverwenden. Die Flaschen werden wir recyceln.

Als Dankeschön ziehen wir dann 5 € von deiner nächsten Bestellung ab. Dank dieser Liefermethode können wir dir schön gekühlte Brus an die Tür liefern, ohne den Klimawandel mit Plastikmüll anzuheizen. Und du kannst deine Brus mit einem guten Gewissen genießen und dabei wissen, dass wir dem Planeten keinen Schaden zugefügt haben.